Unser Potential – die Mitarbeiter

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter! Diese Erkenntnis ist einer der wichtigsten Gründe für unseren Erfolg. Unser tolles Team besteht aus 8 engagierten und gut qualifizierten Malern und Lackierern sowie hochmotivierten Lehrlingen und nicht zu vergessen aus unseren Organisations- und Kommunikationsprofis im Büro. Stil heißt für uns Charakter und gutes Benehmen, aber auch die Umsetzung der persönlichen Stilwünsche unserer Kunden.

Im Malermeisterbetrieb Grünberg legen wir Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und zufrieden sind. Wir wissen: Zufriedenheit und Vertrauen sorgen für eine hohe Motivation. Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und eine offene Kommunikation sind wichtige Komponenten in unserem betrieblichen Alltag. Neben dem offenen, freundlichen und professionellen Betriebsklima sind uns eine leistungsgerechte, tarifliche Entlohnung und die viele Möglichkeiten zur stetigen persönlichen Weiterentwicklung wichtig.

Sie möchten gern zum Grünberg-Team gehören?

 

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Derzeit fehlen in unserem Team:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns diese an folgende Adresse: info@malermeister-gruenberg.de

 

Deine Maler- und Lackierer-Ausbildung

Du bist handwerklich begabt und hast Deinen erfolgreichen Schulabschluss in der Tasche? Du suchst einen kreativen Beruf? Wie wäre es mit einer Ausbildung zum Maler- und Lackierer in unserem Malermeisterbtrieb Andres Grünberg GmbH? Wir geben jungen Leuten die Chance im Handwerk Fuß zu fassen und bilden mit großer Leidenschaft unseren Nachwuchs aus.

Bewirb dich als Maler- und Lackierer, Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung und werde ein Teil des Grünberg – Teams!

Voraussetzungen:

  • Handwerkliches und gestalterisches Geschick
  • Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder Abitur
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Umgangsformen

Ausbildungsdauer: Die Ausbildung dauert max. 3 Jahre

Hier findest du viele Infos zu diesem Beruf: www.junge-maler-berlin.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende uns diese an folgende Adresse: info@malermeister-gruenberg.de

Unser freier Ausbildungsplatz für 09/2018 ist leider vergeben. Probiere dein Glück im nächsten Jahr wieder bei uns für das Ausbildungsjahr 09/2019.